KMU AktuellMarketingMittelstandKrisenmarketing für den Mittelstand

Das geben wir Ihnen schriftlich: Die erste gedruckte Ausgabe unseres Newsletters „KMU aktuell“ ist erschienen – mit dem Schwerpunktthema Krisenmarketing. Abrufbar natürlich auch als PDF-Dokument. Für die folgenden Nummern sind Themen wie beispielsweise Digitalisierung, Mobile Marketing und Vertriebskommunikation geplant.

Unter dem Motto „Jetzt durchstarten – mit einem kraftvollen Auftritt am Markt“ möchten wir dazu motivieren, den Kopf in Sachen Marketing und PR angesichts der Krise nicht in den Sand zu stecken. Vielmehr sollten Unternehmen jetzt auf Maßnahmen setzen, die sich direkt auszahlen und auch bei kleineren Budgets leicht finanzierbar sind. Dazu zählen etwa Online-Shops, Websites, Social Media, Online-Marketing sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen. Ein kurzer Leitfaden fürs Krisenmarketing zeigt, worauf es in den nächsten Monaten ankommt. KMU aktuell 1/2020 herunterladen